Bewerbung

Die Bewerbungsphase ist abgeschlossen.

 

Veranstaltungsbedingungen

Bewerbungsschluss: 08.05.2015
Auswahlzeitraum: 09. – 22.05.2015
Teilnahmebestätigung: bis 08.06.2015
Schulungsmaterial: wird gestellt
Dresscode: leger

Unterbringung: Von Freitag bis Sonntagvormittag sind die Teilnehmer im Waldschulheim Kloster Schöntal untergebracht. Die Zimmereinteilung wird nach Ankunft direkt vor Ort vorgenommen. Die Teilnehmer sind in Mehrbettzimmern (maximal Doppelbelegung) untergebracht. Die gemeinsame Übernachtung im Waldschulheim Kloster Schöntal gehört zum RYLA Seminar.

Kosten: Die Tagungskosten einschließlich der Unterbringung und Verpflegung betragen 50 € pro Teilnehmer/in. Alle weiteren Kosten übernehmen die Rotary-Clubs Heilbronn, Heilbronn-Unterland, Heilbronn-Neckartal sowie Abstatt-Lauffen, der Rotary Distrikt 1830 sowie ROTARACT Heilbronn. Die Teilnehmer reisen auf eigene Kosten an.

Weitere Bedingungen: Wir erwarten, dass alle Teilnehmenden das Seminar am Sonntag gemeinsam beenden. Die Bewerbung wird nach Bestätigung durch uns zur verbindlichen Anmeldung. Bei Nichterscheinen werden die Gesamtkosten von 150 € in Rechnung gestellt.

Veröffentlichung Bild-/Filmmaterial: Im Rahmen der Veranstaltung fertigen wir zu Informations- und Werbezwecken Bild- und Videoaufnahmen an. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich mit der Anfertigung und Verbreitung dieser Aufnahmen auf den Internetseiten, in den Printmedien sowie zu weiteren Informations- und Werbezwecken der Veranstalter einverstanden.